Polarity-Therapie mit Hedwig Eisele

Werdegang und Ausbildungen

1975 Berufsausbildung in Gesundheits- und Krankenpflege mit Nachdiplomstudium in Intensivpflege 1983 und langjährige Tätigkeit in grossen Kliniken mit Spezialisierung in diversen Gebieten.
Während diesen Jahren in schulmedizinischen Behandlungs- und Ausbildungsstätten erlebte ich, dass auch die modernste Medizin für vielfältige Beschwerden und Erkrankungen nur ungenügend Hilfen und Unterstützung bieten kann. Ich ging auf die Suche nach Alternativen, und fand im Polarity ein Gesundheitssystem, welches Menschen Möglichkeiten zeigt – neben der „Symptombekämpfung“ – Grundsätzliches für ihre Gesundheit und Entwicklung persönlicher Anliegen und Bedürfnisse zu tun.

Ich bin bis heute als Lehrerin für Gesundheitsberufe in Kliniken und Ausbildungsinstutionen tätig und führe seit 2003 eine Gesundheitspraxis.
Jährlich zu absolvierende Weiterbildungen sichern mir die Anerkennung der Fachverbände, die berufliche Fitness sowie eine internationale Vernetzung.

Lösungsorientierte Beratung und Pflege der Faszien sind zwei Pole die ich besonders liebe.

Kosmischer Embryo. Gouache von unbekanntem Künstler aus Rajasthan, Indien, 19. Jh.

Hedwig Eisele   :   Polarity & Gesundheitsberatung   :   Stolzestrasse 9   :   8006 Zürich   :   Tel + Sms: 079 - 403 04 74   :   Email: wigg@gmx.ch